FAQs

Frequently Asked Questions

FAQs - moveIT@ISS+

Bei einer lokalen Datenbankübernahme wird der gesamte moveIT Ordner vom alten auf den neuen Rechner kopiert. Zu beachten ist, dass der Ordner am neuen Rechner am selben Pfad liegt. (zB.: alter Rechner Pfad C:, neuer Rechner ebenfalls Pfad C:) Nach der Datenbankübernahme muss ein neuer Softwareschutz angefordert werden.

In der Textbearbeitung auf Datei/Grafik klicken. Dann das Häkchen machen bei „Für den Druck die Grafiksicht pro Stammdateneigner umstellen auf:“ Danach kann die Grafiksicht beliebig umgestellt werden.
Möchte man die Ansicht für einzelne Positionen ändern, klickt man auf Datei/Positionen und ändert dort die Grafiksicht.

Um zu überprüfen, welche Stammdaten oder Programmversionen zuletzt in das ISS eingespielt wurden, klicken Sie auf Datei/ISS Tools und setzen Sie dort das Häkchen bei „Geschichte der Anwendung“. Es erscheint auf der rechten Seite eine Liste aller Dateien, die in das Programm eingespielt wurden.

Das betreffende Angebot markieren: Menü/Speichern unter/Angebot oder über das betreffende Icon in der Symbolleiste (Speichern unter > Angebot)

Schritt 1: zuerst wird der Papierkorb aktiviert: Menü/Filter/Papierkorb Schritt 2: das betreffende Angebot auswählen: Menü/Aktionen/Markierte Belege wiederherstellen Schritt 3: Papierkorb wieder deaktivieren: Menü/Filter/Papierkorb

Türenbuch und Türenauswahl können wie ein normales Angebot importiert werden. Dazu öffnet man den Knoten „Angebote“ und klickt im Menü auf Import/Standard. Im folgenden Fenster kann nun die zip-Datei ausgewählt werden und das Türenbuch/die Türenauswahl wird als neues Angebot angelegt.

Kontakt

Telefon
+43 7242 78122
Adresse
Durisolstraße 7 - 4600 Wels
E-Mail
office@moveit.at

Weitere Infos?

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und ein Kollege aus unserem Vertriebsteam wird sich sobald wie möglich und ganz unverbindlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nie wieder Neuigkeiten und Updates verpassen?

Standort