moveIT News

Neuigkeiten zur moveIT Software GmbH und aktuellen Updates unserer Software

moveIT Newsfeed

moveIT Update News

  • Nov 15, 2018

    HELLA Stammdaten 2018_1 Anpassung 03 HELLA Stammdaten 2018_1 Anpassung 03 ab sofort im Live Update verfügbar.(HELLA_SD109_0703_B01_FULL)

  • Nov 7, 2018

    Evers Stammdaten 2018_2 Evers Stammdaten 2018_2 (gültig ab 01.07.2018) ab sofort im Live Update verfügbar.(EVERS_SD083_0800_B08_FULL)

  • Nov 6, 2018

    Kunex PL 11_2018_0 Anpassung 01 Kunex PL 11_2018_0 Anpassung 01 ab sofort im Live Update verfügbar.(KUNEX_SD007_4201_B01_FULL)

  • Oct 31, 2018

    Kneer Stammdaten 2018_2 Anpassung 05 Kneer Stammdaten 2018_2 Anpassung 05 ab sofort im Live Update verfügbar.(KNEER_SD064_1905_B09_FULL)

  • Oct 30, 2018

    Internorm Stammdatenversion 2018_2 Anpassung 03 Internorm Stammdatenversion 2018_2 Anpassung 03 ab sofort im Live Update verfügbar.(INTERNORM_SD000_4703_B03_PART)

BAYERWALD® ab sofort über moveIT@ISS+ erhältlich

Die Testphase mit dem Programm moveIT@ISS+ wurde erfolgreich abgeschlossen. Ab dem 5. Januar 2018 können moveIT-Nutzer die Vielfalt der BAYERWALD® Aluminiumhaustüren schnell und unkompliziert bestellen. Das Produktsortiment der BAYERWALD® Kunststofffenster befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase und wird nach erfolgreichem Testverlauf ebenfalls freigeschaltet. 

BAYERWALD® investiert mit moveIT@ISS+ in die Zukunft

In der Bauelemente-Branche ist der Umgang mit komplexen Produktkonstellationen und Preisberechnungsmodalitäten Alltag. Hinzu kommen die individuellen Produkte jedes einzelnen Lieferanten, die Fachberatungen auf Händlerseite schon mal zur schweißtreibenden Herausforderung machen kann. Die Entscheidung BAYERWALDs® sich in das System von moveIT aufnehmen zu lassen, bietet Handelspartnern eine Plattform, durch welche solche Probleme der Vergangenheit angehören könnten. „Verbesserung kommt nicht von allein! Deswegen möchte ich aktiv in die Entwicklung von BAYERWALD® investieren! Auf Verlässlichkeit, Sicherheit und höchster Qualität soll auch weiterhin unser Augenmerk liegen. Der Softwarestart soll es uns und unseren Partnern gleichermaßen leichter machen diese Ansprüche aufrecht zu erhalten und noch zu übertreffen“, sagt BAYERWALD® Geschäftsführer Jürgen Hartrampf.

moveIT überzeugt in allen Bereichen!

Die Handhabung des Systems ist denkbar leicht:  Angebots-, Auftrags- und Bestellabwicklung, sowie Preiskalkulation, Produktkonfiguration und Produktvisualisierung in nur wenigen Arbeitsschritten. Mit Hilfe der Software können Händler komplexe Produkte durch geführte Konfiguration einfach erfassen und zügig im Hintergrund berechnen lassen. Dies ermöglicht eine noch effizientere Geschäftsabwicklung. Die Fehlerquelle wird durch den Zugriff auf aktuelle Informationen der Hersteller sowie logischer und technischer Prüfung des Systems radikal reduziert. Die Vorteile für den Handel liegen insbesondere in der Zeitersparnis und einem kompetenten Auftritt während der Beratung. Außerdem überzeugt besonders die Vollversion mit der Mehrlieferantenfähigkeit.

Weitere Informationen finden Sie unter bayerwald-fenster-tueren.de

Kontakt

Telefon
+43 7242 78122
Adresse
Durisolstraße 7 - 4600 Wels
E-Mail
office@moveit.at

Weitere Infos?

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und ein Kollege aus unserem Vertriebsteam wird sich sobald wie möglich und ganz unverbindlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nie wieder Neuigkeiten und Updates verpassen?

Standort